Unzwar habe ich oft Nachts das Problem das ich Aufwache, und keine Ahnung habe wo ich grade bin, oder weiss das ich im Bett bin, aber mich dann in total komischen Situationen befinde. Ich bin dann aber bei vollem bewusstsein, und denke die Situationen sind gerade echt so. Manchmal wache ich auf, und denke jemand liegt neben mir, oder jemand steht im Zimmer.Oder jemand kommt gleich wieder rein, wo ich dann panisch versuche mich anzuziehen, bis ich dann irgendwann merke das ich mal wieder die Phase hatte. Oder ich weiss nicht wo ich bin, und dann schon mal auf meinem Schreibtsich aufgewacht bin, weil ich zum Fenster raus wollte, weil dort (Mond) Licht war. Oder ich fass Panisch gegen die Wände und denke ich bin irgendwo eingespeert. Diese Phasen dauern Sekunden oder Minuten. Echt nervig, weil alles wie Real in diesem Moment ernscheint. Wenn ich mit meiner Freundin im Bett schlafe weiss ich aber ind jeder Situation das sie da iss, wobei sie mich dann aber immer gleich aufklärt, und ich binnen sekunden wieder klar denken kann.
So das war ein kleiner Einblick in meine SItuation. Hoffe jemand kann mir sagen was das ist, und was man gegebennenfalls dagen tuen kann.
Wenn noch fragen bitte stellen =)
Sven
Kommentar