melde mich mal wieder, war eine Woche im Süden, aber erholt habe ich mich leider überhaupt nicht. Konnte keine Nacht richtig schlafen. Das schlimme war, mein Partner lag da, schlief und schlief und ich wälzte mich von einer Seite zur anderen. Dann kam bei mir wieder diese Angst hoch, nicht einschlafen zu können. Ich habe zwar jetzt die Schlaftabletten (Zolpidem), aber immer noch keine davon genommen. Ich weiß, ich bin bescheuert, aber ich habe einfach Angst, dass sie vielleicht nicht wirken und gerate dann erst recht in Panik. Allerdings die Tabletten zu haben, beruhigt mich schon, es ist immer mein letzter Strohhalm, wenn ich es gar nicht mehr aushalte, dann würde ich sie nehmen. Aber die ganz schlimme Phase ist jetzt wohl noch nicht eingetreten. Das ist wahrscheinlich schlecht zu verstehen, das gebe ich zu.
Im Urlaub setze ich mich leider immer noch mehr unter Druck, schlafen zu wollen. Bei mir ist es, ich möchte so gerne erholt aussehen und richtig mal den Urlaub genießen, fühle mich dann immer schrecklich deprimiert, wenn ich so erschöpft aussehe. Dann bekomme ich noch mehr Angst und will nur noch schlafen und kann es nicht. Es klingt so verrückt, ich weiß. Wer kennt das?
Übrigens habe ich mir heute einen Termin im Schlaflabor geholt, allerdings klappt es erst im August.
Eine Woche Urlaub habe ich jetzt noch und dann muß ich wieder an die Arbeit, mal schauen, wie die Woche weiterhin verläuft.
LG sternli
Kommentar