auch ich grüße dich ganz herzlich, deine Nachricht tat mir sehr gut, war sehr lieb und nett geschrieben. Und sehr erleichtet war ich über deinen Komentar, dass dir das Nichtschlafen äußerlich und auch gesundheitlich nicht geschadet hat. Aber, kann man es denn mit mir vergleichen? Wie viele Jahre waren es denn, die du nicht schlafen konntest? Ich dachte, wenn du Medikamente nimmst, klappt es mit dem Schlafen besser, dann hast du doch bestimmt mehr Schlaf bekommen, als ich bisher oder sehe ich das falsch?
Ich weiß wirklich nicht, ob es bei mir Depressionen sind, wie ich vorhin schon Camie schrieb, wenn ich mal wieder besser geschlafen hatte, bin ich auch nicht mehr niedergeschlagen. Bei einer Depression dachte ich, das man auch schlecht drauf ist, wenn man schläft. Ich kenne natürlich schon die absoluten Tiefs, wo ich überhaupt keine Freude mehr empfinde und auch schon mal darüber nachgedacht hatte, mir das Leben zu nehmen, dass ich endlich nicht mehr diese Qual ertragen muß, aber Gott sei Dank habe ich es nie so weit kommen lassen.
Ich habe zwar gerade eine 75-Stunden-Therapie, wo ich noch 2 vor mir habe, hinter mir, allerdings bei einer Psychologin, da heißt es, Medikamente gar nicht nehmen, weil es ein Sicherheitsverhalten ist. Ich muß mich meiner Angst stellen und werde somit stärker. Ich habe meine ganzen Medikamente, egal ob pflanzliches oder chemisches wegschmeißen müssen. Aber im Moment bin ich soweit, dass ich wieder welche brauche.
Ich denke ich werde deinen und auch Camies Rat noch mal überdenken und mich noch mal in die Hände eines hoffentlich guten Neurologen begeben.
Ich hoffe bis bald, LG sternli
Kommentar