Hab einen Knochenjob,komm nach hause, bin platt, geh zwei Stunden in die Wiege, penn selig wie ein Baby. Soweit so gut.
Resultat,nachts lieg ich da und zähl Schäfchen, schlaf ein, werd wieder wach, schlaf wieder ein,wieder wach und zähl weiter, damit komm ich meist auch sehr weit, hab da schon immens grosse Herden zusammengebracht.
Jetzt könnt man sagen, na Mädchen, dann lass den Tagesschlaf, dann funktioniert's auch nachts. Hab ich probiert, hat mich Anstrengung gekostet mich über den Tag zu bringen, funktioniert aber auch nicht, die Schafherden sind definitiv meine.
Ja, Fakt ist, so kann's nicht weitergehen. Morgens steh ich auf und fühl mich als wenn ich meinen Arbeitsgang schon hinter mir hätte.Schlepp mich dann in die Mühle,mit dem Gedanken, wenn Du nach hause kommst, ab in die Wiege, sonst kippst Du aus den Socken.Das geht dann auch prima, hinlegen, Augen zu, schlafen. Funktioniert genial, schlaf nie besser als tagsüber,ohne dieses lästige Schafeblöken, aber das kann's ja wohl so nicht sein, oder ??
Hat da jemand einen Tipp ??
Kommentar