ich war gestern bei einer Neurologin/Psychiaterin. Ich traue meinem Glück immer noch nicht: Ich bin tatsächlich mit zwei Rezepten aus der Praxis spaziert: eins für Trimipramin und eins für Zolpidem. Ich musste mich eigentlich gar nicht so fürchterlich erklären: Offenbar sind 9 Jahre Schlafstörungen und 3 Jahre Psychotherapie so ziemlich überzeugend.
Die Ärztin empfahl mir Trimi als Dauerlösung für meine chronischen Schlafstörungen. Zolpidem verschrieb sie mir nur auf Privatrezept. Ich stellte ihr auch meine doch recht eigenwilligen Einnahmegewohnheiten von Zolpidem dar, und sie zeigte keinerlei Ablehnung, sondern pflichtete mir sogar bei!
Dann sagte sie noch etwas von nachts mal "durchmachen", um die Nervenzellen zu "synchronisieren". Ich war skeptisch, weil das alles wie pseudowissenschaftliches Gequassel von einem Heilpraktiker klang. Aber die Ärztin machte so einen desillusionierten, nüchternen und pragmatischen Eindruck, dass ich doch ein bisschen neugierig geworden bin. Kennt jemand die Methode?
LG Camie
Kommentar