#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlafstörung belastet mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlafstörung belastet mich

    hallo ich bin neu hier und möchte mein problem mal schildern!
    ich bin 20 jahre alt und ich leide an heftigen Träumen fast jede nacht!Sie sind so real dass ich jedesmal morgens verwirrt bin und nichts mehr verstehe!manchmal wache ich auch durch mein eigenes gerede oder schreien auf! ausserdem glaube ich dass ich schlafwandlerin bin da ich immer mit irgendwelchen verletzungen aufwache!meistens an den füßen!Meine eltern sagen dass ich nachts manchmal die treppe rauf und runter gehe!
    ich bin den ganzen tag wie gerädert,ich könnte immer und überall einschlafen.
    wo kann ich hilfe finden?


  • Re: schlafstörung belastet mich


    Hi
    Warst du schon mal in einem Schlaflabor ?

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: schlafstörung belastet mich


      Ich glaub nicht, das die einen gleich in ein Schlaflabor überweisen. Denke die musst erst nen Ärtzemarathon durchmachen, bevor sie in ein Schlaflabor kommt. Ich hab hab auch um ne Überweisung in ein Schlaflabor gefragt, mein Arzt hat es abgelehnt. Ich versteht das nicht, dabei kann mit so einer Untersuchung einem schon viel effektiver geholfen werden.

      Kommentar


      • Re: schlafstörung belastet mich


        Hi Siemens07
        Wie geht es dir ?

        Kommentar



        • Re: schlafstörung belastet mich


          hi bamb,

          Danke mir gehts ganz gut, konnte zwar 2 Tage ned so wirklich gut schlafen aber sonst alles ok. Und wie geht es dir so?

          Kommentar


          • Re: schlafstörung belastet mich


            Hi
            Wie gehabt .Einschlaflosigkeit , ohne Ende in Sicht .
            Überlege auch , ob ich nicht doch wieder Mirta nehmen soll .
            Aber habe davon brutal zugenommen .
            Versuche es zur Zeit mit Baldrian und Zopi ( kL. Dosis ).

            Lb Gruss bis denne

            Kommentar


            • Re: schlafstörung belastet mich


              Das mit dem Zunehmen ist halt so ne Sache bei Mirtazapin. Ich hab vor Mirta 71kg gewogen, nach 2 wöchiger Einnahme, hab ich dann 4kg zugenommen. Hatte ständig Heißhunger und hab alles in mich hineingestopft. Aber jetzt ist der Heißhunger weg, ich esse weniger und habe 2 Kilo abgenommen, wiege jetzt 73kg und das ist für mich ok.
              Probier einfach mal 2 Wochen durchzuhalten, denn der Heißhunger verschwindet dann wieder. Dann liegt es eben an dir ob du essen willst oder nicht.

              lg

              Kommentar



              • Re: schlafstörung belastet mich


                Wenn du das Mirta wegen Depressionen nimmst wird dich kein Schlaflabor nehmen.

                Kommentar


                • Re: schlafstörung belastet mich


                  Oh, hab grad gesehen das ist schon eine Weile her.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X