#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zopiclon aus dem Ausland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zopiclon aus dem Ausland

    Ich habe mir Zopiclon rezptfrei aus Bulgarien mitgebracht (Herstellungsland Tschechien).
    Gestern habe ich eine viertel Tablette genommen und muß sagen, daß diese mir gar nicht bekommen sind. Ich war irgendwie benommen und hatte Atembeschwerden. Ob die Zusammensetzung anders als bei einem deutschen Medikament ist?
    Hat jemand Erfahrung mit solchen Medikamenten aus dem Ausland?


  • Re: Zopiclon aus dem Ausland


    warum bekommst du zopiclon nicht hier verschrieben?

    ich kenne mich zuwenig aus, was die herstellung von medikamenten im ausland angeht.

    bei uns werden medikamente jahrelang getestet, ehe sie zugelassen werden. wie es im ausland gehandhabt wird, weiß ich nicht.

    trotzdem solltest du stets kritisch sein, wenn dir nicht klar ist, was es mit den fremden arzneimitteln auf sich hat, zumal du nach deren einnahme auffälligkeiten festgestellt hast.

    Kommentar


    • Re: Zopiclon aus dem Ausland


      Doch ich bekomme Zopiclon verschrieben, hab sie in Bulgarien gekauft weil sie dort so billig waren (2 Euro).Aber ich werde die Finger von diesen Tabletten lassen.
      Meine Schlafstörungen berufen sich auf familiere Sorgen, die ich halt mit ins Bett nehme.
      Allerdings reicht mir da schon eine viertel Tablette.

      Kommentar


      • Re: Zopiclon aus dem Ausland

        Hallo zussamen,

        ich muss Ihnen mitteilen, welches Slafmitte ich gefunden haben. Die Rede geht um die super Tabletten Zopiclon 7,5 mg, die habe ich bei eine online Apotheke ohne Rezept bestellt:
        Die Lieferung ist aus der EU und dauert 4-5 Tage mit DHL oder ist auch möglich, den Versand per Kurier zu wählen. Zum Beispiel, meine Bestellung wurde am Montag gemacht und bis Freitag schon zugestellt, ohne Probleme mit dem Zoll. Mir gefählt auch die freundliche und seriose Kundenservice.
        Ich kann nur positives über Zopiclon sagen, da die Pillen erfolgsreich seine Effekt gezeigt haben.

        Kommentar



        • Re: Zopiclon aus dem Ausland

          Hallo zussamen,

          ich muss Ihnen mitteilen, welches Slafmitte ich gefunden haben. Die Rede geht um die super Tabletten Zopiclon 7,5 mg, die habe ich bei eine online Apotheke ohne Rezept bestellt:
          Die Lieferung ist aus der EU und dauert 4-5 Tage mit DHL oder ist auch möglich, den Versand per Kurier zu wählen. Zum Beispiel, meine Bestellung wurde am Montag gemacht und bis Freitag schon zugestellt, ohne Probleme mit dem Zoll. Mir gefählt auch die freundliche und seriose Kundenservice.
          Ich kann nur positives über Zopiclon sagen, da die Pillen erfolgsreich seine Effekt gezeigt haben.
          Hallo lily080

          Auf keinen Fall das Medikament im Internet bestellen, es macht abhängig und hat viele Nebenwirkungen. Es sollte auch nur kurzfristig und unter ärztlicher Behandlung genommen werden.
          Und der Schlaf ist nicht erholsam.
          Also bei längeren Schlafstörungen immer mit dem Arzt darüber hinaus.

          Gruß Nastassja

          Kommentar


          • Re: Zopiclon aus dem Ausland

            .......wird sowas nicht strafrechtlich verfolgt? Es ist sicherlich nicht empfehlenswert verschreibungspflichtige Medikamente im Internet zu bestellen.
            Gruß
            Ramona

            Kommentar


            • Re: Zopiclon aus dem Ausland

              zopiclone kaufen ohne rezept https://trusteupharma.com

              Kommentar



              • Re: Zopiclon aus dem Ausland

                Mir hilft Zopiclon gegen meine Durchschlafstörungen. Wenn ich nachts wachwerde schlafe ich schneller wieder ein und bin am nächsten morgen nicht total gerädert. Beim Einschlafen helfen sie mir auch. Das Preis Leistungsverhältnis bei im Vergleich zu anderen Anbietern ist gut!

                Kommentar

                Lädt...
                X