#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwere Schlafprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwere Schlafprobleme

Hallo,
    ich hab ein großes Problem mit meinen Schlaf.

Meine Freundin meint, dass ich fast jede Nacht wirres Zeug rede und auch of im Schlaf laut schreie.

Wenn sie mich dabei wecken probiert, reagiere ich oft agressiev oder wache gar nicht auf.

Es ist auch schon vorgekommen, dass ich aus dem Bett gesprungen bin oder über meine Freundin gerollt bin.

Am nächsten morgen kann ich mich aber an nichts erinnern.

Meine Freundin hat schon vor jeder Nacht Angst und macht sich natürlich auch Sorgen.

Was kann ich dageneg tun?

LG Domi

• Re: Schwere Schlafprobleme

Hallo Domi, geht das schon länger so? Was träumst du da bloß? Gibt es denn Gründe dafür? Hast du viel Stress oder Kummer? Darüber solltest du nachdenken bevor du Tabletten nimmst. Du mußt herausbekommen was dich so belastest, so daß du dies in der Nacht verarbeitest. Liebe Grüße

Kommentar

Hallo,

das is es ja mir fällt nicht ein, dass mich irgendetwas belasten würde. Stress hab ich auch keinen!

Kommentar

hallo,

wenn du keine antworten findest,
        frag doch mal deinen arzt ob er dich mal in ein schlaflabor überweisen kann,da wird dein schlaf ein paar tage überwacht!

gruss

Kommentar

Hallo zusammen, also die Idee mit dem Schlaflabor ist gut. Ich finde Du solltest aber zunächst noch mal selber genau schauen warum Du eventuell so unruhig schläfst. Es ist ja bestimmt nicht jede Nacht gleich. Schreibe doch mal auf was du so vor dem Schlafen gehen machst und wie Du dann geschlafen hast. Es kann sein das es das Fernsehen ist, ein aufregendes Buch, oder man ärgert sich über etwas, oder man hat das Falsche gegessen. Vielleicht solltest Du Dich mit Sport oder anderer Dinge einfach müde machen. Normalerweise schläft man dann gut. Wenn alles nicht hilft kann man Dir in einem Schlaflabor bestimmt helfen.

Kommentar

Lädt...
          X