Hallo, ich bin neu hier und weiss einfach nicht weiter. Ich litt acht Jahre an Schlafstörungen, wenn man es so nennen kann. Das hiess für mich nachts wach kein Schlaf zu finden und so bald es wieder hell wurde fand ich den Schlaf. Hinzu kamen Nachts Schwitzegefühl an Beinen und Oberkörper. Seit nun knapp einem halben Jahr hatte es sich gewandelt und jetzt fängt die Unruhe nachts wieder an. Weiß momentan einfach nicht weiter, zu mal ich 26 Jahre jung bin und bei einer Körpergröße von 1,92 cm gerade mal ca. 70 Kg wiege und essen kann was ich will und immer bei dem Gewicht bleibe.
Es klingt zwar gerade alles ein wenig leidig, aber weiss einfach nicht weter.
hallo, wenn du tagsüber deinen schlaf nachholen kannst, so kannst du dich ja erholen. wenn du nicht berufstätig bist und es dir zeitlich erlauben kannst, tagsüber zu schlafen, dann nehme es so hin. es ist egal, wann du schläfst, hauptsache du fühlst dich wohl.
meine freundin geht seit jahren morgens um 5 ins bett, schläft dann bis mittags.
wenn du deinen schlaf nicht nachholen kannst und du am abend und in der nacht unruhig wirst, solltest du zu einem neurologen gehen. er wäre der kompetenteste ansprechpartner bei diesen beschwerden.
Hallo, vielen lieben Dank denke mal hängt alles miteinander zusammen. Werde wohl mit dem Gedanken spielöen eine Therapie machen zu müssen und eine Wartezeit von mehr als 6 Monaten abwarten müssen
Kommentar