#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Jahren Kein Ausschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Jahren Kein Ausschlafen

    Hi

    Vieleicht kann mir von Euch jemand Tips geben, wie ich es schaffe mal wieder auszuschlafen.

    Ich habe vor ca. 5-6 Jahren starke Psychopharmaka genommen und dann einen kalten entzug gemacht.
    danach fing es an..., egal wann ich ins Bett gehe ich werde zwischen 4 Uhr (war auh schon mal 2 Uhr) und 6 Uhr wach, weil ich auf Toilette muß und obwohl ich noch Todmüde bin bleibe ich wach, wenn ich mich wieder hinlege, kann ich nicht mehr einschlafen, bin innerlich total unruhig, bis ich dann doch wieder aufstehe.
    Vor den Phsychopillen, hatte ich einen ganz normalen Schlaf Rythmus habe auch mal bis 10 Uhr geschlafen.
    Ich bin EU rentner und könnte als immer ausschlafen, an der bekannten inneren Uhr kann es nicht liegen.
    ich bin auch kein Mogenmensch, falls die Antwort jett kommt.
    Habe es mal getestet und bin erst um 2 ins bett und habe s dann doch sage und schreibe bis 7 uhr im Bett ausgehalten :-(
    Bin tagsüber immer Todmüde, also auch schon gleich nach dem Aufstehen :-(
    Ein und durchschlafprobleme habe ich nie, höchstens das ich nachts manchmal öfters auf Toilette muß.
    Hat Jemand ne Idee?

    Lg Natascha


  • Re: Seit Jahren Kein Ausschlafen


    hallo natascha,

    nach 5 bis 6 jahren ohne psychopharmaka hat sich dein gesunder schlafrhythmus längst wieder eingependelt - daran kann es also nicht liegen.

    meine bekannte hat sich folgendermaßen geholfen:
    sie wurde auch immer frühzeitig wach. das ist sehr quälend. deshalb geht sie erst morgens um 4 ins bett, schläft dann bis mittags und ist seitdem ausgeschlafen und fit.

    vielleicht wäre das eine lösung.

    alles liebe

    Kommentar

    Lädt...
    X