#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

20 Stunden Schlaf seit 3 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20 Stunden Schlaf seit 3 Wochen

    Hallo!
    Seit ca. 3 Wochen schlafe ich ca. 10-20 Stunden am Stück, stehe dann auf und bin müde und nach ca. 1-2 Stunden bin ich wieder so müde, dass ich einschlafe. Bin schon 2x gegen meinen Willen an unpassenden Orten eingeschlafen.

    Einmal hatte ich das Gefühl als wenn ich nachts ganz oft aufwache und nach Luft schnappen muss.

    Wärend 2 Nächten bin ich ebenfalls ganz oft aufgewacht, hatte dann Panikattacken und Schweißausbrüche.

    Einmal bin ich aufgewacht und konnte meine Beine nicht bewegen und 2x hatte ich das Gefühl, dass ich meine Beine bewegen muss.

    Habe auch immer Kopfschmerzen und zwar an der Stelle auf der ich mit dem Kopf liege. Außerdem bin ich total vergesslich geworden.

    Ich werde zur Zeit gegen Atemnot behandelt, die Medikamente halfen auch sehr gut, aber jetzt ist die Atemnot nachts wieder da.

    Werde mir morgen mal einen Arzttermin machen und hoffen, dass ich da nicht einschlafe.


    Weiss jemand was das sein könnte?

    Grüsse Sandra


  • Re: 20 Stunden Schlaf seit 3 Wochen


    hallöchen!
    hast du mal gegoogelt? gib dort mal narkolepsie ein...; erkennst du da einiges wieder???
    http://www.dng-ev.de/

    könnte ja mal sein...

    lg, beate

    Kommentar


    • Re: 20 Stunden Schlaf seit 3 Wochen


      Gegoogelt habe ich schon, das Krankheitsbild von Narkolepsie passt, allerdings stört es mich ein wenig, dass bei der Narkolepsie die Schlafattacken mehrmals täglich auftreten, aber ich bin ja gar nicht erst richtig wach.

      Kommentar

      Lädt...
      X