#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hashimoto nach Entbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hashimoto nach Entbindung

    Postpartum-Thyreoiditis
    hallo liebes forum
    Ich habe 2 jungs, 2einhalb und 8 monate.
    Bei der ersten SS hatte ich eine Überfunktion der SD, die sich im Laufe der zeit wieder normalisierte und sich dann bei 1,5 einpendelte.
    Nach der 2.SS war der erste gemessene TSH wert (5 monate nach geburt) bei 0,5. Jetzt, 8 monate nach geburt, ist er auf 0,9.
    seit ein paar tagen bin ich jedoch extrem erschöpft, antriebslos, lustlos, depressiv, gereizt etc. Kann es sein, dass die überfunktion jetzt zu einer unterfunktion umschwankt?
    Ich muss erst wieder zum Arzt zur Blutabnahme aber wollte schon mal.vorab Erfahrungen anfragen.





  • Re: Hashimoto nach Entbindung

    Guten Tag MeTa1992,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird. Vielleicht fragen Sie dort auch noch einmal nach. Sie sollten aber auf jeden Fall ganz bald die Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria


    Kommentar


    • Re: Hashimoto nach Entbindung

      Bin Betroffene aber kein Arzt,aber der Hausverstand sagt mir,wie Me Ta 1992 schon sagt,schnellstens Werte kontrollieren lassen und zwar ALLE.Freies fT3 und 4,Thyreoglobulin,FSH,Schilddrüsen-AK,anti-TPO,anti-TG,TR-AK,Vit D3(beeinflusst die Ausschüttung von Thyroxin,B12 und Mg.Alles Gute

      Kommentar

      Lädt...
      X