#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Euthyrox Gewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euthyrox Gewicht

    Ich nehme Euthyrox schon seit paar Jahren immer in der gleichen Dosis von 25 mg. Ich versuche schon seit längerem abzunehmen aber so richtig voran komme ich nicht. Kann das an der Einnahme von Euthyrox liegen? Nehme sie unregelmäßig. Also gibt auch mal Tage wo ich sie nicht genommen habe. Aber bisher waren Werte immer gut bei der Kontrolluntersuchung, so dass ich immer auf der Anfangsdosis bleiben konnte.


  • Re: Euthyrox Gewicht

    Woran es liegen kann, kann man nur erahnen wenn man mehr über deine Lebensumstände/Essgewohnheiten/ Bemühungen zum Abnehmen weiß, aber ansonsten, klar, alles ist möglich.

    Kommentar


    • Re: Euthyrox Gewicht

      Du meintest sicher microgramm?!?

      Kommentar


      • Re: Euthyrox Gewicht

        ja, das meinte ich

        Kommentar



        • Re: Euthyrox Gewicht

          Ist erstaunlich,in unserer Nuklearmedizinambulanz arbeitet man mit Microgramm.Ich habe eine starke Unterfunktion,bin 67j und es sind 75μg ausreichend um normale Werte zu haben.Hast du noch eine Schilddrüse oder bist du operiert?Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Euthyrox Gewicht

            Ich habe noch meine Schilddrüse. Ich nehme sie weil ich einen Knoten habe. Es könnte sich irgendwann zur Überfunktion entwickeln.....

            Kommentar


            • Re: Euthyrox Gewicht

              Bin kein Arzt aber ich nehm die Euthyrox 75μg bei Unterfunktion,d.h ich führe Thyroxin zu weil meine Schilddrüse zu wenig produziert.Keine Ahnung warum du Euthyrox nehmen mußt weil du sonst eventuell Überfunktion bekommst???Aber wie gesagt bin kein Arzt.

              Kommentar



              • Re: Euthyrox Gewicht

                ich habe ein Kropf und damit der nicht wächst nehme ich diese Tabletten. Ich nehme diese jetzt das 15 Jahr auf dieser Dosis. Wollte mir jetzt mal eine 2te Meinung einholen und einen Termin bei einem anderen Nuklearmediziner einholen.

                Kommentar

                Lädt...
                X