#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüse

    Hallo,wer nimmt Euthyrox 75 und weiß wo man noch Tabletten nach der alten Rezeptur,also mit Lactosemonohydrad statt Manitol,bekommt.Wäre sehr dankbar für jeden Hinweis!!!Danke


  • Re: Schilddrüse

    Guten Tag Richely,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Konnte Ihnen hier die Apotheke oder der behandelnde Arzt nicht weiterhelfen? Da es sich hier um ein verschreibungspflichtiges Medikament handelt, sollte der Apotheker der richtige Ansprechpartner sein.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Schilddrüse

      Hallo liebes Team,Ich weiß,dass Euthyrox verschreibungspflichtig ist und habe auch ein gültiges Rezept vom Facharzt.Ich kann aber kein Euthyrox 75 mit der ALTEN Rezeptur in verschiedenen Apotheken finden !!! Und ich wollte wissen,ob Sie wissen,WO man ein Euthyrox 75 μg mit der ALTEN REZEPTUR bekommt.Danke im Voraus

      Kommentar


      • Re: Schilddrüse

        Hallo Richely,

        vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

        Leider wird dieses Forum von keinem Experten/ Mediziner betreut und ich kann Ihnen Ihre Frage leider nicht beantworten.

        In der Apotheke hat man in der Regel auch die Möglichkeit über die Datenbank einen Lieferanten zu finden, der das Medikament mit der alten Rezeptur noch liefern könnte.

        Ansonsten könnten Sie eventuell noch den Hersteller selbst kontaktieren.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X