Ich habe meine Werte bekommen und laut meine Ärztin ist alles in Norm Bereich. Außer das Ferritin, aber das soll ich über die Nahrung oder natürlichen Eisen ausgleichen. Mir geht es seit längeren Zeiten wirklich sehr schlecht. Habe Beschwerden die auf Unterfunktion (habe Hashimoto) oder eventuelle Mangel deuten können. Habe inzwischen ein Termin bei Schilddrüsen Arzt gemacht (in drei Wochen)
Meine frage wäre, kann es sein das die Werte trotzdem Behandlung bedürftig sind ob wohl sie in sogenannten ,,Norm Bereich“ liegen? Auch Eisen wegen dem Ferritin? Leide unter starken Benommenheit Schwindel mit Sehstörung. Muskelschwäche und Zuckungen am ganzen Körper. Mittlerweile habe ich schon Atem Probleme und dauernd niedrigen Blutdruck.
Ich ernähre mich gesund und habe immer darauf geachtet, kann aber auf Grund meine Beschwerden kein Sport mehr machen.
Neurologisch würde alles ausgeschlossen. Bei HNO und Augenarzt auch alles ok (außer trockne Augen nichts auffälliges)
Das sind meine Werte;
TSH basal 3,75 (0.27-4,20)
fT3 2,45 (2.00-4.40)
fT4 1,32 (0.93-1.70)
Ferritin 12-ng/ml (13-150)
Eisen 54 µg/dL (23-134)
Bin mittlerweile wirklich verzweifelt, laut dem werten alles prima, mir geht es aber wirklich sehr schlecht…körperliche Symptome wie zb. Haarausfall habe ich auch, aber das ist nicht so belastend wie der Schwindel. Über jeden Rat wäre ich sehr dankbar, Lg
Kommentar