#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soll ich L-Thyroxin erhöhen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soll ich L-Thyroxin erhöhen

    Hallo ich nehme seit Jahren nur 25mg
    mgL-Thyroxin. meine Werte waren mit 50mg besser aber ich habe Nebenwirkungen wie Haarausfall Unruhe usw.gehabt. Jetzt war ich wieder zur Untersuchung und der Arzt hat Vorgeschlagen auf 50 mg zu erhöhen. Ist das sinnvoll, habe wieder Angst vor Nebenwirkungen. Außerdem befinde ich mich am Anfang der Wechseljahre und meine Hormone sind eh schon durcheinander. Habe auch gerade mit Eiseninfusion wegen leichtem Eisenmangel begonnen,beeinflusst das die Schilddrüse?
    Meine Werte

    ft3 3,22 pg/ml
    ft4 1.16 ng/dl
    TSH 3.66

    Kann ich bei meinen 25 mg bleiben? WIE gesagt 25 mg nehme ich schon über Jahre.


  • Re: Soll ich L-Thyroxin erhöhen

    Hallo kawakasi,


    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hormonelle Erkrankungen" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...-erkrankungen/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Hormonelle Erkrankungen? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten. Oder fragen Sie andere Nutzer in den Foren unserer großen Community.

    Kommentar

    Lädt...
    X