- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Schilddrüsenüberfunktion
Einklappen
X
-
Schilddrüsenüberfunktion
Hallo ich kämpfe jetzt seid 8 Wochen an meiner Schildtürenüberfunktion...ich hab bisher nur leichte Verbesserungen gemerkt... Herzrasen und herpochen ist immer noch vorhanden nach dem Essen und in ruhe ...nimm 10 MG thiamazol mittags ...und 2.5 MG thiamazol morgens ..ich frag mich wann eine Besserung eintritt ich leide total daran ....Stichworte: -
-
-
Re: Schilddrüsenüberfunktion
Hallo Lordi36,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.
Haben Sie einen guten Endokrinologen der Sie betreut. Es kann sein, dass das Medikament etwas braucht um seine Wirkung richtig zu entfalten. Wie lange nehmen Sie die Tabletten denn schon?
Möglicherweise stimmt aber die Dosierung auch nicht und Sie müssen besser eingestellt werden.
Sie sollten dazu noch einmal den Arzt kontaktieren und nachfragen.
Alles Gute und viele Grüße
Victoria
-
Re: SchilddrüsenüberfunktionHallo Lordi36,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.
Haben Sie einen guten Endokrinologen der Sie betreut. Es kann sein, dass das Medikament etwas braucht um seine Wirkung richtig zu entfalten. Wie lange nehmen Sie die Tabletten denn schon?
Möglicherweise stimmt aber die Dosierung auch nicht und Sie müssen besser eingestellt werden.
Sie sollten dazu noch einmal den Arzt kontaktieren und nachfragen.
Alles Gute und viele Grüße
Victoria
Kommentar
-
Re: Schilddrüsenüberfunktion
Hallo Lordi,
Sie meinen sicherlich, Sie haben Morbus Basedow.
Der Nuklearmediziner würde eigentlich bei einer Radiotherapie der richtige Ansprechpartner sein.
Hier mehr Informationen dazu: https://www.onmeda.de/behandlung/radiojodtherapie.html
Aber eigentlich bräuchten Sie einen Endokrinologen, der mit Ihnen die richtige Dosierung und Therapie in Tablettenform abwägt.
Sie sollten also versuchen hier jemanden zu finden.
Viele Grüße
Victoria
Kommentar
-
-
Kommentar