#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jahrelange Schilddrüsen Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahrelange Schilddrüsen Probleme

    Hallo an alle,

    bin neu hier und habe mich entschieden meinen Verlauf mal hier zu posten und gegebenfalls Hilfe odder gleichgesinnte zu finden.

    Ich bin 34 Jahre alt, bei mir wurde mit 21 eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und damit geht mein Leiden los, bis heute hat keiner der besuchen Ärtze eine Lösung gefunden....


    Ich nehme momentan Euferox 50 bin von Hennig umgestiegen um zu testen ob es besser wird.

    Seitedem ich diese Tablette nehme, reagiere ich gefühlt gegen alles allergisch, ich benutze mittlerweile nur noch ultra sensitive Produkte um keine Angst haben zu müssen vor einer evtl "allergischen Reaktionen" ich habe mehrere Endokrionlogen und Nuklearmediziner besucht, da wurden die Standardests gemacht und alles für "normal" befunden, auch eine "Erhöhung" der dosis wurde versucht erfolglos, thyrojod wurde auch versucht, sogar Tropfen habe ich bekommen, dennoch ging es mir schlecht, jahrelang habe ich Schmerzen im Hals-Bereich.


    Ich habe miterweilr sogar eine Diabetes Typ 2 entwickelt wobei ich sagen muß das ich genetisch vorbelastet bin. Meine Hauptprobleme sind echt die Schmerzen im Hals und das "Unwohlsein" den ganzen Tag über, konzentrieren kann ich mich sehr schwer, begeiestern so gut für nichts.... Emotionen sind mir nur negative geläufig, von positiven bleibe ich fern, wobei das ein anderer Aspekt ist. Das ist jetzt sehr viel Text. Ich habe keine Werte momentan vorliegen, mir wurde immer nur gesagt alles sei ok mit der schilddrüse, ich kenne einige Leute die diese Krankheit haben, doch keiner hat diese Probleme damit. Auch wenn ich zu verschiedenen Zeiten aufwache aber dennoch die Tablette zur selben Zeit nehme, habe ich den ganzen Tag Schmerzen, habe mehrere Male die Tablette weggelassen wenn ich am Maximum meiner Schmerztoleranz war, doch ich komme immer an den Punkt wo ich wieder anfange sie zu nehmen.

    Ich hoffe mein Text macht Sinn und ihr könnt ihm dennoch folgen.


  • Re: Jahrelange Schilddrüsen Probleme

    Ich kann Ihnen hier nicht wirklich helfen !

    Haben Sie schon mal darüber nachgedacht sich an
    ein Fachklinikum zu wenden ?

    Endokrinologie, Schilddrüsenambulanz z.B. ?

    Gedanklich bin ich dabei das hier möglicherweise bessere
    Untersuchungen möglich sind.
    Vor allem auch zeitnah in verschiedenen Fach- u. Untersuchungsbereichen.
    Alles in einem Haus, dem Klinikum.






    Kommentar

    Lädt...
    X