#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin verwirrt, bitte um Hilfe.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin verwirrt, bitte um Hilfe.

    Hallo Ihr lieben,
    ich habe mal eine Frage, bzw vielleicht kann mir heaven weiterhelfen.

    Ich habe seit einigen Monaten, Symptome wie starkes Schwitzen, zittrige Hände, kann keine wärme mehr ab, Herzklopfen , extrem nervös und und und.

    Also hatte ich jetzt meinen Arztbesuch, mit der Festen Annahme, das ich eine Überfunktion habe.

    Heute kam der Bericht....
    Mein THS Wert ist zu hoch, was ja dann eher auf eine Unterfunktion hindeutet oder?

    ich habe jetzt L thyroxin verschrieben bekommen .

    Können solche Symptome auch von einer Unterfunktion kommen .??

    Habe echt schiss die Tabletten zu nehmen, nicht das das noch schlimmer wird


  • Re: Bin verwirrt, bitte um Hilfe.

    Sie sollten hier noch mal das Informationsgespräch
    mit ihrem Arzt suchen !
    Steht ihnen zu !

    Das Ganze kann man nicht an einem einzigen Wert festhalten.
    Hier müssen auch andere Werte hinzugezogen werden.
    Auch ein einmaliger Wert gibt nicht unbedingt Aufschluß
    über die tatsächliche Situation.

    Eben eine Unterfunktion kann solche Symptome verursachen.

    Nehmen Sie das Medikament entsprechend den Anweisungen
    ihres Arztes !
    Nicht eigenständig etwas ändern.
    Rücksprache halten, Kontrolluntersuchungen.

    Das Thema ist hochkomplex.

    Kommentar


    • Re: Bin verwirrt, bitte um Hilfe.

      Vielen Dank für die Nachricht!

      Ich merk schon.....das scheint alles etwas komplizierter zu sein
      Mit einem Arzt zu sprechen ist irgendwie ein Ding der Unmöglichkeit , dass sich mal jemand mit einem beschäftigt, selten erlebt.

      Aber gut, deine Nachricht hat mich ein bisschen erleichtert und ich werde das jetzt mal so ausprobieren, in der Hoffnung das es das nicht alles nicht noch schlimmer macht....

      Kommentar


      • Re: Bin verwirrt, bitte um Hilfe.

        Auch die Tageszeit kann wichtig sein.
        Nehmen Sie die Dosis immer ca. zur gleichen Tageszeit.

        Alles Gute

        Kommentar


        Lädt...
        X