#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenüberfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenüberfunktion

    Hallo :-)

    Ich habe seit 2 Wochen die Diagnose Schilddrüsenüberfunktion. Ich nehme thiamazol 10mg 4 mal am Tag. Seit dem ich diese nehme werde ich immer schwächer. Mir sind schon mehrmals die Beine weg geklappt. Vor der Behandlung hatte ich die üblichen Symptome aber habe fest gestanden. Konnte laufen alles machen jetzt liege ich nur noch rum. Wird das mit der zeit besser oder wäre eine Umstellung auf ein anderes Medikament besser. Ich habe leider im Krankenhaus noch keine Aufklärung oder ähnliches zur Krankheit bekommen.
    hat jemand sowas auch erlebt.


  • Re: Schilddrüsenüberfunktion

    Hallo Krisfomhell,

    wenn es Ihnen mit der Therapie schlechter geht, dann sollten Sie sich auf jeden Fall wieder an den behandelnden Arzt im Krankenhaus wenden und es sollte die Dosierung überprüft werden. Es kann immer eine Weile dauern, bis man mit den Tabletten gut eingestellt ist. Ich hoffe, Sie haben das also bereits schon gemacht.

    Langfristig sollten Sie sich einen Endokrinologen suchen, falls das Krankenhaus hier keine spezielle Fachstelle hat, weil Sie die Werte in regelmässigen Abständen überprüfen lassen müssen und auch einen Arzt an Ihrer Seite haben sollte, der Sie über die Erkrankung aufklärt und Ihre Fragen dazu beantworten kann.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X