#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klossgefühl Befund Ultraschall, Rezeptorantikörper erhöht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klossgefühl Befund Ultraschall, Rezeptorantikörper erhöht.

    Guten Abend
    Ich han seit 3 Monaten das Problem das ich einen Kloß im Hals habe, sich meine Zunge links komisch anfühlt, meine Ohren ständig ziehen und mein Nacken schmerzt.
    Hatte einen Folsäure und Eisenmangel der wieder in Ordnung ist. Der Hno kann nichts feststellen. Der Orthopäde meint das es nichts mit dem Bandscheibenvorfall in der Hws zu tun hat, der Zahnarzt findet auch nix. Allergietest ohne Befund.
    Beim Ultraschall kam folgender Befund raus.
    Da steht: Normgroße Schilddrüse mit 6mm großen Adenomknoten rechts im kranialen Drittel.
    Einzelne reaktive zervikale Lymphknoten beidseits, die größten im Kieferwinkel links 1,4cm und rechts 1,7cm Durchmesser.
    Laut Ärztin auch unbedenklich. In Zukunft einmal im Jahr Kontrolle. Beim Blutbefund war auch alles gut nur die Tsh Rezeptorantikörper waren statt 1,75 bei 2,34. Das wird in einem halben Jahr wieder kontrolliert. Könnte laut Ärztin ein beginnenden Hashimoto sein.
    Ich bin echt schon am verzweifeln, dieses ständige Gefühl (beim Essen merke ich es komischerweise gar nicht) gewürgt zu werden macht mich wahnsinnig.
    Hat vielleicht jemand eine Ahnung oder selbst vielleicht diese Probleme und weiß woran es liegt oder was hilft.
    Danke Nicole

Lädt...
X