TSH, der war bestens.
15 kg Gewichtsabnahme, Herzrasen, Bluthochdruck..später Zunahme und so weiter.
TSH in der unteren oder oberen Norm.
nach einer Grippe blieb Herzrasen. Erstmals nahm man TPO und Trak ab. TSH Prima, TPO sehr hoch.
SD Sono bestätigte Hashimoto.man nahm an, eine Schwangerschaftt sei der Auslöser gewesen, ich hingegen glaube, dass ich das schon sehr lange habe. Anfangs war keine Medikation erforderlich. Später musste ich mich dann doch langsam an LThyroxin herantasten. Mit 50 l Throxin immer noch sehr wenig.
ich habe Tachykardien und extreme rhythmusstörungen in Form von Arrhythmien. Missempfindungen In den Beinen, Haarausfall, Gewichtszunahme, extremes frieren, kälteurtekaria entwickelt, Sehstörungen treten sporadisch auf.fibromyalgie wurde diagnostiziert bei Verdacht auf SLE. Diverse Unverträglichkeiten habe ich entwickelt. Fruktose, Histamien etc. Neurodermitis ist hinzugekommen. Sowie allgemeine Entzündungsneigung ( Darm, Herzbeutel, Kehlkopf, NNH)
Durch 3 Bandscheibenvorfälle HWS, BWS und LWS und der o.g. Symptomatik ist mein Leben grad sehr eingeschränkt und die Herzrhythmusstörungen sehr beängstigend.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mensch soviel Baustellen hat?...gibt es Zusammenhänge? Die Autoimmunerkrankung hat sicherlich an sich schon Auswirkungen und die SD ist eine nicht zu unterschätzende Hormonelle Steuereinheit?!
ich muss einfach wissen, wo und wie ich diese komplexen Beschwerden angehen kann.
herzlichenDank und Gruß
BeBo
Kommentar