#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse lässt sich nicht einstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüse lässt sich nicht einstellen?

    Guten Tag,
    Bei mir wurde vor 2 Wochen eine leichte Überfunktion festgestellt - Werte liegen mir leider nicht vor.
    Daher hat der Endokrinologie empfohlen von 75 ug auf 50 ug zu reduzieren.
    Das habe ich seit 2 Wochen gemacht und Symptome wie schwindel und Herzrasen sind verschwunden.
    Was geblieben ist, ist allergies die Appetitlosigkeit, woraufhin ich bereits 5 kg abgenommen habe, morgendlicher breiiger Stuhlgang und manchmal ein heißer kopf.
    Können sie mir einen Rat geben, was ich machen soll? Weiter 50 ug nehmen oder weiter reduzieren?
    Vielen Dank!


  • Re: Schilddrüse lässt sich nicht einstellen?

    Hi -

    das ist leider ohne Laborwerte aus der Ferne nicht zu beurteilen: bitte noch mitteilen oder mit dem behandelnden Arzt oder der Hausärztin besprechen, Danke

    Gute Besserung - Ihr oej

    Kommentar

    Lädt...
    X