#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stück im Hals?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stück im Hals?

    Guten Morgen
    Als ich gerade wach wurde spürte ich auf meiner linken Seite, Stück über der Schilddrüse irgendwas
    Dachte Verschleimt,nehme gerade Cinnabsin gegen Nebenrollen Entzündung (Chronisch) wollte es raus befördern bewegte sich kein mm.
    Beim trinken spüre ich es auch, bin sicher ,das dort was ist
    Was kann das sein?Mit einmal, hatte vorher keine Probleme wie halsweh oder anderes
    Ich habe eine Unterfunktion,laut blutewerte,alöes in Ordnung.
    (musste letztens beim fremdarzt Blutwerte nehmen lassen,der meinte ja eine leichte unterfunktion.
    Als ich ihm nochmals sagte ja ich nehme ja 125 Lthyoxin meinte er lapidar Ach so dannnist ja alles gut
    Dann Kontrolle in 3 monaten
    man schaut nur auf die Zahlen, hört nicht darauf das ich gesundheitliche Beeinträchtigungen habe wie Unruhe,Nervosität,Verstopfung und und und
    nehme 125 L Thyroxin
    Kann es von der Schilddrüse kommen oder doch was anderes?
    Ich danke




  • Re: Stück im Hals?

    Wenn Sie diese Probleme häufiger haben, dann abklären lassen!

    Kommentar


    • Re: Stück im Hals?

      Hi - Empfehlung: vom HNO-Arzt abklären lassen - Gute Besserung - Ihr oej

      Kommentar

      Lädt...
      X