Ich habe dann die 50 mg Tablette bekommen. Jedoch habe ich erst einmal mit 25 mg jeden zweiten Tag eingeschlichen und dann 6 Wochen später die nächsten 25 mg genommen. Also war ich dann bei 1x1= 25mg. TSH -Wert lag bei 3,14 . Die Symptome waren nach wie vor da. Dann erhöhte ich auf 50 mg jeden zweiten Tag. Ich war nicht mehr so müde. TSH-Wert bei der Kontrolle 2,45.
Jedoch bekam ich NW wie Herzrasen, hoher Puls, Ängste, Schlafprobleme, Unruhe e.c. Die 50 mg baute ich dann wieder auf 25 mg ab. Nun passierte aber folgendes, ich habe eine Tablettenpackung versehendlich vertauscht (mit Klimaktoplant , 3x1) und habe vom 02.07-05.07 (4 Tage) 175 mg L-Thyroxin statt 25 mg genommen.
Am 06.07.20 letzte Woche Montag habe ich es erst gemerkt, den 06. und 07.07. habe ich dann 25mg genommen. Ich wusste es nicht besser, bis ich mich belesen habe und aus lauter Angst die Tablette seit letzter Woche Mittwoch ganz weggelassen habe. Ich habe Symptome als wenn ich austicke, mein Herz läuft auf Hochtour, mein Ruhepuls ist bei 100. , habe massive Ängste. Ich denke das ich jetzt in eine ÜF geraten bin.
Nun meine Fragen: 1.Wann bin ich da wieder raus ? Es ist jetzt fast 7 Tage mit der Fehleinnahme her.
Ich komme einfach nicht zu Ruhe.
2. Die normals Dosierung von 50 mg hat bei mir schon NW ausgelöst. Am liebste möchte ich gar nicht wieder mit den Tabletten einsteigen.
Ja ,die TSH Werte waren im Normbereich aber mein Befinden nicht.
Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich noch machen soll. Kann man die SD auch mit homöopathischen Mitteln in den Griff bekommen?
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
Kommentar