Ich bin jetzt 56 Jahre,und nehme seit 30 Jahren,Tyronajod oder L-Thyroxin.Ich habe immer nur einen Kropf gehabt,mit normaler Funktion,weder Unterfunktion noch Überfunktion,die Letzten Jahre sind Knoten dazugekommen.Ich habe gemerkt das die Medikamente nichts bringen,die Schilddrüse,wird nicht kleiner,so das ich die Medikamente,die letzten 6 Jahre,sehr unregelmässig genommen hab.Auch habe ich den Eindruck,ich habe einen chronischen Tinnitus,der bei dem Medikament ansteigt?Mein Blutbild was ich Jährlich beim Hausartz mache,sind die Schildrüsen werte immer im Normbereich.Mein Problem ist das meine Schildrüse,bei einer Ultraschalluntersuchung,viel mehr vergrößert war ,als sonst,meinte mein Hausartz.Ich messe mit einem Massband regelmässig,meinen Halsumfang,weil das vor Jahren auch mal ein Artz bei mir gemacht hat,und der Halsumfang ist immer gleich,soll ich jetz trotzdem Schildrüsenhormon nehmen,obwohl die Hormonwerte im Blut im Normbereich sind,oder was soll ich machen? Gruß
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar