#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse nerv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüse nerv

    Hallo

    die Kinderwunsch Klinik hat bei mir, Hinweis auf latente hypothyreose ohne Anhalt für autoimmunthyreoiditis hashimoto Empfehlung

    was bedeutet das??


  • Re: Schilddrüse nerv

    Hi -

    wie waren die Werte denn ?

    Danke für die Info - Ihr oej

    Kommentar


    • Re: Schilddrüse nerv

      als ich am Montag beim Hausarzt war, haben die meine Schilddrüse untersucht, aber die Ärztin meinte es sei alles in Ordnung, aber trotzdem habe ich immer noch diesen engegefühl im hals(klos im hals)

      Kommentar


      • Re: Schilddrüse nerv

        Hi -

        Sorry, das lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen: bitte vor Ort kontrollieren lassen.

        Gute Besserung - Ihr oej

        Kommentar



        • Re: Schilddrüse nerv

          Hallo,

          Ich schreib, erst die Kinderwunsch Klinik an, und erzähle die ganzen Symptome die ich habe, und dann mal schauen, ich weiss ja nicht, wenn ich eine Schilddrüseüberfunktion habe, was da für Symptome sind?? Oder bei einer unterfunktion?? Irgendwo müssen ja die Symptome her kommen...

          Kommentar


          • Re: Schilddrüse nerv

            Gern - bitte zunächst vor Ort klären: Alles Gute - Ihr oej

            Kommentar

            Lädt...
            X