mit 16 hatte ich schonmal das Gefühl ob was mit der Schilddrüse nicht stimmt. Egal wie stark ich Diät machte und egal wieviel Sport, abnehmen klappte nie. Teils machte ich damals 6 mal die Woche 2 Std Sport.
Arzt meinte damals dass es alle dicken auf die Schilddrüse schieben weil man wohl an die abnehmen Medikamente kommen will. Hab dann nicht mehr gefragt.
aktuell ist es so das ich pro Jahr sicher eine kleidergröße zu nehme. Trotz 4 Std Sport in der Woche. Mehr ist momentan nicht möglich. Hab mich aber damit abgefunden.
vor 2 Jahren hab ich nachgefragt wegen Blut Untersuchung. Da würde direkt am Telefon von der Sprechstunde Hilfe abgelehnt. Hatte Magnesium Mängel vermutet. Das aber über Tabletten selbst in den Griff bekommen.
jetzt war ich bei der Osteopathie. Die fragte direkt ob ich was an der Schilddrüse habe. Der Hals Rücken Bereich wäre so aufgedunsen. Da kam mir das alles wieder. Wäre das überhaupt möglich. Schließlich hat es der Arzt abgetan?
bin nämlich am überlegen beim homöopath einen Termin wegen Schilddrüse zu machen. Villeicht kann er helfen.
Kommentar