Gewichtszunahme, Kälteempfindlichkeit, Haarausfall, extreme Muskel und Gelenkschmerzen. Start l Thyroxin niedrig dosiert aufgrund der Rhythmusstörungen. Nierenbeckenentzündung, Herzbeutelentzündung, Sehstörungen folgten Schubweise.Fibromyalgie ist nun zu Histaminintolernez und Fructoseintolereanz sowie Neurodermitis hinzugekommen.
ich leide unter trockenen Schleimhäuten, die Augen, NNH, sowie Hals und Rächen entzünden sich dadurch ständig. Ich nehme alle 2 Monate einen sehr starken Infekt mit. Ich bekomme Hautausschläge, eine Sepsis nach Insektenstich, ein riesiges Hämatom was aussieht wie eine Blutqualle am Bein. Die Schmerzen in den Füßen beim Aufstehen sind unerträglich. Aber auch die Schulterschmrzen mit der Bewegungseinschränkung lässt mich nicht schlafen. Aktuell erlitt ich ich einen Hörsturz.
mein Blutbild ist immer ok. immer erhöht ist der LDH, ANA meist nur gering erhöht 1:320 homogen, ANCA 1:120 x ANCA 1:640, Thrombos und Leukos überwiegend im Keller. CRP ist bislang noch nie, auch bei massiver Entzündung hochgegangen.
Kurzum ich habe das Gefühl, es stimmt mal so garnichts. Wahrscheinlich lösen die Wechseljahre ein Hormanchaos aus, anders kann ich mir diesen unhaltbaren Zustand nicht erklären.
ich bitte den Roman zu entschuldigen, aber ist das alles dem Hashi zuzuschreiben? Oder zieht dieser weitere Autoimmunerkrankungen nach sich!
meine Hausärtzin sagt, da stimme etwas nicht, aber das Bild sei nicht klar und Sie mit ihrem Latein am Ende?
sicher gibt es Gleichgesinnte oder eine Expertenidee, wie man weiter vorgeht?
herzlichen Dank und Gruß
Berie
Kommentar