#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüse?

    Guten Tag,

    Ich, weiblich, 20 Jahre, bin schon seit meiner Kindheit sehr oft krank.
    Meine Lymphknoten am Hals sind dauerhaft vergrößert und meine Mandeln auch. Ich führe einen sehr gesunden Lebensstil (weil) trotzdem bin ich ca. alle 3 Wochen krank (Erkältungen)

    Vor 2 Monate hatte ich dann akut Brustschmerzen beim Atmen/Schlucken etc.
    Der Schmerz wurde von meinem Hausarzt lokalisiert und er meinte, das ist vermutlich meine Schilddrüse. Dazu meinte er aber auch, dass diese eher nicht erkrankt ist, weil das normalerweise schleichend und nicht plötzlich passiert.
    Nach 3-tägiger Ibuprofen Behandlung waren die Schmerzen dann auch wieder weg.

    Könnte die Schilddrüse auch für meine anderen Beschwerden verantwortlich sein? (Dazu habe ich seit meiner Jugend starke Bauchkrämpfe während meiner Periode und sexuelle Unlust)

    Vielleicht können Sie mir ja einen groben Anhaltspunkt geben, da ich "nicht einfach so" wieder zum Arzt gehen möchte.

    Vielen dank.


  • Re: Schilddrüse?

    Hi -

    wenn der Hausarzt meint dass die Schilddrüse eher nicht krank sei, werden die anderen Beschwerden wohl eher nicht von der Schilddrüse kommen: gibt es den ein Sono oder Labor = TSH, FT4, TPO-Ak ?

    Mit freundlichen Grüßen - Ihr oej

    Kommentar

    Lädt...
    X