#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse oder doch andere Ursachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüse oder doch andere Ursachen

    Hi. Ich suche einen Rat. Ich habe seit neuesten innere unruhe, Unwohlsein, zittern, Benommenheit. Zu den Höhepunkten zählen Herzrasen und kreislaufprobleme.
    ​​​​​​Das Herz wurde komplett durchgecheckt und wird somit ausgeschlossen. Meine Schilddrüse Werte wurden festegestellt und es wurde hashimoto diagnostiziert.
    Die anfangswerte ohne L - thyroxin 50mg waren:
    Tsh 2.51 Referenz 0,55-4,78
    Ft3 5.5 Referenz 3.5-7.2
    Ft4 14.8. Referenz 10.7-22.7
    Anti tpo 36.4 Referenz 1-16

    Nach der medikamentation veränderte sich der Tsh auf 1.77.

    Ich bin nicht der Freund von Tabletten. Und bin mir auch nicht sicher das mein Leiden von der Schilddrüse kommt.
    Deswegen meine Frage. kann die Schilddrüse doch an meinen symptomen schuld sein da diese auch nach medikamentation nicht verschwunden sind? Und wenn doch... Wie würde man sowas behandeln.



  • Re: Schilddrüse oder doch andere Ursachen

    Hi -

    die Beschwerden die Sie schildern würden ggf. zu einer SD-Überfunktion passen, die Sie aber laut der SD-Werte sicher nicht haben: die sind ja alle mittig im Referenzbereich. Es macht absolut keinen Sinn Ihnen Thyroxin zu geben: damit würde das ja wenn überhaupt schlimmer werden - entweder fehlt irgend etwas an Information oder da behandelt Sie jemand falsch.

    So auf den ersten Blick: L-Thyroxin 50 absetzen und zweite Meinung einholen.

    Gute Besserung - Ihr oej

    Kommentar

    Lädt...
    X