#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsendiagnostik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsendiagnostik

    Ich bin neu im Forum und habe folgende Frage: Nach einem papillären Schilddrüsenkarzinom (OP 8/2017) hat die letzte Blutuntersuchung (14.8.) ein freies T4 von 16,49 und ein freies T3 von 4,20 ng/l ergeben. TSH liegt bei 0,09. Ich nehme L-Thyroxin Henning 125. Seit der OP Gewichtszunahme und Haarausfall und zeitweise sehr starkes Herzklopfen. Bin ich mit der Medikation gut beraten?


  • Re: Schilddrüsendiagnostik

    Hi -

    nach OP wegen SD-Karzinom soll die SD relativ scharf eingestellt werden, sieht also prinzipiell ok aus. Wie war denn das Tg (Thyreoglobulin) ?

    Mit freundlichen Grüßen - Ihr oej

    Kommentar


    • Re: Schilddrüsendiagnostik

      Danke für die schnelle Antwort. Das Thyreoglobulin ist bei 0,41

      Kommentar


      • Re: Schilddrüsendiagnostik

        Hi -

        sieht aktuell alles ok aus.

        MfG - Ihr oej

        Kommentar


        Lädt...
        X