#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterfunktion für immer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterfunktion für immer?

    Guten Abend,
    ich habe vor längerer Zeit meine Schilddrüse kontrollieren lassen und es wurde ein erhöhter TSH Wert festgestellt (kenne Momentan leider keine weiteren Werte mehr). Der Hausarzt verschrieb mir daraufhin das L-Thyroxin und nach 2 Monaten nachdem LT abgesetzt wurde waren alle Werte i.O

    Seit dem habe ich nichts mehr genommen. Jetzt nach c.a 6-8 Monaten werden die Symptome immer schlimmer, was allerdings nicht unbedingt auf die Unterfunktion zurückzuführen ist (Müdigkeit,Schlafprobleme usw). Ich kann mich jetzt erst wieder in 3 Wochen testen lassen beim Hausarzt und werde diesmal mit Überweisung zum Facharzt gehen.

    Was ich gerne wissen möchte ist: Kann ich davon ausgehen das die Werte sich wieder zum negativen verändert haben obwohl diese 2 Monate nach absetzten des Medikaments wieder vollkommen in Ordnung waren?


  • Re: Unterfunktion für immer?

    Hi -

    das ist aus der Ferne ohne zusätzliche Angaben - SD-Sono, Antikörper u.s.w. - nicht zu beurteilen.

    Gute Besserung - Ihr oej

    Kommentar

    Lädt...
    X