#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prothyrid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prothyrid

    Guten Tag! Ich würde gerne ihre Meinung zu Prothyrid hören. Ich habe seit 20 Jahren Hashimoto. Die letzten 10 Jahre habe ich 100 L-Thyrox von Hexal genommen. Seit einem Jahr geht es mir gar nicht mehr gut. Habe sehr zugenommen, bin unzufrieden, habe einen Reizdarm und mein Körper fühlt sich trotz Sport nicht gut an. Ab Januar dieses Jahres sind wir dann umgestiegen von Hexal auf Prothyrid und ich fühlte mich nach einer Zeit so gut wie schon lang nicht mehr. Jetzt nach erneuter Blutabnahme sollte ich wieder auf Hexal umsteigen, da der Endo nicht viel von Prothyrid hält. Nun kommen die ganzen negativen Sachen wieder! Ist Prothyrid wirklich so schlecht? Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich verzweifel nähmlich langsam und möchte einfach nur mein "normales" Leben zurück!


  • Re: Prothyrid

    Hi -

    wie waren denn die SD-Werte unter 100 L-Thyroxin bzw nun unter Prothyrid (wohl die 100 T4 / 10 T3 - oder ?)

    Mit freundlichen Grüßen - Ihr oej

    Kommentar

    Lädt...
    X