#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenentfernung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schilddrüsenentfernung

Hallo, mir wurde Anfang Dezember 2017 die komplette Schilddrüse entfernt, da ich viele heiße und kalte Knoten hatte. Es bestand vorher weder eine Über- noch Unterfunktion. Seitdem nehme ich L-Thyrox Hexal 125. Anfang Februar wurde mir dann Blut abgenommen. Mein Hausarzt sagte lediglich, dass meine Werte zu hoch sind. Ich solle die Tabletteneinnahme immer samstags und sonntags auslassen. Seitdem geht es mir sehr schlecht. Ich habe Schweißausbrüche, Schlafstörungen und dazu kommt noch, dass ich ziemlich gereizt bin. Mein Hausarzt meint jedoch, dass das mit der Einnahme der Tabletten nichts zu tun hat.

Ich weiß nicht mehr, an wen ich mich wenden kann. Kann mir vielleicht jemand helfen?

• Re: Schilddrüsenentfernung

Hi -

Sie haben eine Überfunktion und sollten zu einer Endokrinologin, Nuklerarmedizinerin oder Internistin gehen. Ihre Beschwerden passen zu der Überfunktion - mit weniger Thyroxin sollte das besser werden, dauert aber einige Wochen.

Mit freundlichen Grüßen - Ihr oej

Kommentar

Lädt...
    X