#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun?

    Hallo... Folgendes: Bei meiner ersten Schilddrüsenuntersuchung beim Nuklearmediziner war mein TSH-Wert bei 1,42 und die Schilddrüse war inhomogen und echoarm. Es wurde ein Knoten entdeckt (Grad Null). Ein halbes Jahr später war ich beim Endokrinologen. TSH-Wert bei 1,84, die Schilddrüse immer noch inhomogen und echoarm, aber kein Knoten mehr. Vor 6 Monaten das gleiche Spiel. Wieder beim Nuklearmediziner. TSH bei 2,2, Schilddrüse echoarm und inhomogen, kein Knoten. Habe alle Symptome (Haarausfall, Frieren, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gastritis (Magen-Darmprobleme), Vitaminmangel (Vitamin B Spritzen habe ich bekommen - Vitamin D nehme ich einmal wöchentlich 10.000IE)). Regelrechte Schübe mit Halsschmerzen, rauhe Stimme usw.. Vor 4 Jahren erst schlagartig 15 kg abgenommen, ich konnte einfach alles essen. Leider begleitet von starkem Durchfall. Ärztin sagte immer es sei Stress. Vor 2 Jahren schlagartig 10 kg zugenommen (innerhalb von 2 Monaten). Des Weiteren bin ich Diabetikerin Typ I. Meine Hausärztin schiebt alles auf den Diabetes, obwohl mein HbA1C bei 6,4 liegt (Pumpentherapie). Ich fühle mich schlecht, aber es kommt immer wieder "Es ist alles in Ordnung". Was kann ich noch tun?


  • Re: Was tun?

    Wegen der immer wiederkehrenden Gastritis wurde eine Magenspiegelung versucht. Diese wurde abgebrochen aufgrund von Blutdruckabfall und Atemaussetzung. Ich musste beatmet werden. Ich versuche mich gesund zu ernähren, klar gibt es auch mal ne Pizza. Ich esse nur morgens, mittags und abends. Manchmal weil ich es muss.

    Kommentar


    • Re: Was tun?

      Vergessen: Ich bin 36 Jahre alt, weiblich und 1,59 cm groß. Mein Gesamtvolumen der Schilddrüse ist 9 ml.

      Kommentar


      • Re: Was tun?

        Hi -

        die SD Werte waren 3 x ok: also ist es recht klar das die SD nix mit Ihren Beschwerden zu tun hat.

        Gute Besserung - Ihr oej

        Kommentar


        Lädt...
        X