ich habe vor ca. knapp 4 Wochen L thyroxin abgesetzt. Wann kann ich die Schilddrüse nochmal untersuchen lassen? Habe etwas von 4 Wochen gehört aber auch 2-3 Monaten. Was stimmt nun? Braucht die Schilddrüse evtl erstmal Zeit für die Umstellung sowie wenn man plötzlich cortison absetzt?
Fühle mich seit knapp 10 Tagen müde und antriebslos. Kriege dann immer Probleme mit den Augenlidern in Form von massiver Trockenheit und spannungsgefühlen.i Muss ich meinem Körper erstmal Zeit geben für die Umstellung? Symptom verunsichert mich.
Hashimoto war keine gesicherte Diagnose - latente Unterfunktion - keine Antikörper - ein Nuklearmediziner fand meine Schilddrüse auffällig und der andere meinte ich hätte eine Bilderbuch Schilddrüse. Darum erneute Diagnostik. Mit L thyroxin ging’s mir schlechter als jetzt. Hat sich nichts gebessert dadurch. Als ich Kelp nahm rutschte ich in eine überfunktion ( vor 4 Wochen ).
Eine frage habe ich noch - welche Gründe gibt es noch warum ich Jodid nicht vertragen habe? Hatte davon Engegefühl im Hals ... evtl auch durch Alpha Lipnonsäure die ich damals nahm bin nicht sicher.
vielen Dank im Voraus
Kommentar