Vorgestern hat sich bei mir eine Magen-Darm-Grippe angekündigt, also Durchfall und schweres Erbrechen.
Seit letzter Nacht habe ich aber auch starke, fast unerträgliche Muskelschmerzen im Genick, Schultern, Oberarmen, im Rücken und in den Beinen.
Ist das nicht eher untypisch für eine solche Grippe?
Wenn ich eine Weile liege und mich nicht bewege geht es, aber sobald ich eine Bewegung mache sind die Schmerzen wieder da.
Auch meine Nieren tun sehr stark weh. Hatte letztes Jahr eine starke Nierenbecken-Entzündung (die zweite) bei der das Antibiotika zuerst nicht angeschlagen hat. Beim Einatmen tun mir jetzt auch die Nieren sehr stark weh aber einen drückenden Schmerz hab ich fast die ganze Zeit.
Fieber habe ich fast keines.
Beim Arzt war ich bisher nicht da mein Hausarzt mir sowieso nur Bettruhe verschreibt was ich auch alleine hinbekomme.
Wäre es wegen der Nieren vielleicht doch mal Zeit einen Spezialisten aufzusuchen? Wenn ja welchen?
Und haben die Muskelschmerzen wirklich was mit der Grippe zu tun (sonst habe ich nicht so starke wenn ich eine Grippe habe) oder ist das was anderes?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Gruss,
Michael
Kommentar