#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alle 3-4 Wochen Schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alle 3-4 Wochen Schmerzen

Hallo!

Mein Freund hat immer unterschiedlich alle paar Wochen an den Händen oder Füßen Schmerzen an den Gelenken. Dabei ist es immer an unterschiedlichen Stellen, mal an einem Fuß oder an einer Hand, aber auch immer an unterschiedlichen Stellen. Meistens irgendwo in der Mittelhand oder im mittleren Fuß.

Der Hausarzt hat gesagt es kann davon kommen dass ein Infekt im Körper ist und die Gelenk oder Knochenhaut sich da entzündet. Die Blutuntersuchung hat auch nichts ergeben.
    Wir wissen nun nicht mehr was es noch sein kann, die Schmerzen sind immer für 1-2-3 Tage und dazu leichte Schwellungen.

Was kann das nur sein?

Liebe Grüße

• RE: Alle 3-4 Wochen Schmerzen

Hallo, auch !

Er solle probieren die Schmerzen mit einem Turmalin schwarz herunter zu fahren !
    Das wäre eine Möglichkeit ohne medizinische Schmerzmittel da einzuwirken, das ich auch bei meiner Person angewendet habe, und dies auch mit Erfolg !

Die Angaben vom Turmalin schwarz wären: (schwarz, einsenreich): wirkt nach Angaben entspannend, hilft bei Rückenbeschwerden, Ohrenbeschwerden, erleichtert bei
    Verstopfung und Blähungen; erweist sich als schmerzlindernt auf die Muskulatur und den Bewegungsapparat, kann überschüssige Energie ableiten und bei energetisch unterversorgten
    Stellen Lebenskarft zuführen; hilft Strahleneinflüsse und Elektrosmog zu neutralisieren; regt Nieren an und entgiftet den Körper, auch von Schwermetallen; aktiviert den Energiefluss und
    wird zur Narbenentstörung verwendet; kann bei Verstopfung und Durchfall helfen.
    Sind es die Lymphdrüsen, die ja auch bei grösseren menschlichen psychischen Problemen
    anschwellen können, ist eine andere Sache !
    Also, ich würde das einmal so oder so sofort ausprobieren ! Es kann Ihnen ja nur Helfen, und
    achten Sie auf die Reaktion Ihres Wohlbefindens und achten Sie ebenso auf Ihren Körper !?

Um eine optimale Wirkung auf die Person zu erreichen, sollte der Stein in einer kleinen Tasche auf der Brust mit einem Bändel um den Hals getragen werden.

Herzliche Grüsse und viel Erfolg, Ihrem Freund !
    Grass

Kommentar

• RE: Alle 3-4 Wochen Schmerzen

Die Beschwerden sollten von einem (internistischen) Rheumatologen abgeklärt werden. Wenn der Hausarzt keine veränderten Blutwerte findet, so kann dies der Rheumatologe in einer erweiterten Untersuchung (insbesondere hinsichtlich sogenannter Entzündungsparameter und Autoantikörper) wiederholen.
      Die Beschwerden sprechen nicht so sehr für eine Infektion der Knochenhaut, sondern eher für eine schubweise auftretende Entzündung in den Gelenken.

MfG,

Ulrichs

Kommentar

Lädt...
      X