#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Lungenfibrose"an D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Lungenfibrose"an D

hallo Herr Dr. Ulrichs,

Ich habe da noch ein Frage: Ich mache mir Sorgen (ich habe Angst)
    Seid ca. 2 monate habe ich das gefühl keine Luft mehr zu bekommen ich kann nicht mehr lange singen und auch keine längere gespräche mehr führen ohne das ich plötzlich einen trockenen halz bekomme ja sogar brennen und trockenen hustenreiz. der hustenreiz kommt auch zwischendurch. wenn ich mich hin lege klopft mein halz (brustbereich) sehr stark und ich habe angst zu ersticken. meine Schildtrüsse ist in ortnung.
    Jetzt habe ich eine artikel gelesen das man bei rheuma eine "Lungenfibrose" bekommen kann, die symptome sind vorhanden??
    Gruß
    gerda

• RE: "Lungenfibrose"an D

Hallo Gerda,

mit Atembeschwerden, die mir Angst machen, hätte ich mich schon längst zum Lungenfacharzt überweisen lassen.

Liebe Grüße von
    Angie

Kommentar

• RE: "Lungenfibrose"an D

Solange keine typischen Symptome einer rheumatischen Erkrankung vorliegen bzw. von einem Arzt diagnostiziert worden sind, sollten auch andere (und harmlosere) Ursachen für die geschilderten Beschwerden in Betracht gezogen werden.

Aber da die Beschwerden in den oberen Luftwegen und in der Lunge offensichtlich sehr groß sind, sollte auf jeden Fall ein Arzt (Hausarzt) aufgesucht werden, der die Ursache herausfnden wird.
      Bitte baldmöglichst einen Arzt aufsuchen und diese Beschwerden schildern. Dieser kann dann die notwendigen Schritte veranlassen.

MfG,

Ulrichs

Kommentar

Lädt...
      X