#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komplikation bei Knie-TEP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komplikation bei Knie-TEP

Hallo,

während der Knie-Transplantation erhielt ich 7 Einheiten Blut. Als ich den Arzt danach fragte erfuhr ich, dass meine Knochen stark bluteten. Allerdings wussten die Ärzte nicht, warum der Knochen so stark blutet. Was kann Schuld sein, dass ein Knochen stark blutet?

Danke für die Auskunft.

Ryka

• RE: Komplikation bei Knie-TEP

Wenn das Knochenmark während der OP eröffnet wurde, wäre dies eine mögliche Erklärung für einen starken lokalen Blutverlust. Das Knochenmark ist der Ort der Blutbildung und sitzt in den beiden Röhrenknochen Oberschenkelknochen und Schienbein im Schaft. Eine Kniegelenks-TEP muss den Schaft nutzen zur Stabilisierung. Ob abnorme Blutungen aus den Knochen unter der OP über das gewöhnliche Maß hinaus aufgetreten sind, muss der Operateur beurteilen.

Vor einer solchen OP sind in der Regel die Gerinnungsfähigkeit des Blutes und seine weitere Beschaffenheit genau untersucht worden, um möglichen Risiken vorzubeugen.

MfG,

Ulrichs

Kommentar

Lädt...
    X