Also : ...
mein rechtes Knie macht mir seit mittlerweile ca. 8 Jahren Schwierigkeiten, und ich bin 22 Jahre alt. Das Knie wurde auf einmal dick, vielleicht durch einen Sturz vom Fahrrad, eigentlich nichts wildes. Bin seit dem bei mehreren Ärzten gewesen und habe auch eine Athroskopie durchführen lassen. Danach hatte ich auf einmal keine Probleme mehr erst ca 4 Jahre darauf, das gleiche wieder.
Habe dann eine Knochenszintigragraphie durchführen lassen und noch andere technische Untersuchungen. Als Ergebnis kam immer heraus, dass es sich im einen chronisch entzündlichen Erguss handelt nur leider konnte mir bis jetzt niemand sagen, wie man den wirklich dauerhaft los wird. Jetzt ist er natürlich wieder da.
Hat vielleicht jemand irgend einen Tipp oder soagr ähnliche Erfahrungen, kennt einen guten Arzt oder eine gute Klinik? Ich bin für jeden kleinen Tipp sehr dankbar!
Ich wollte jetzt mal Akkupunktur ausprobieren, vielleicht hilft das. Bis dahin kühle ich weiter fleißig...
Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen was ?Chronische Oligoarthritis unklarer Zustand? bedeuten soll. Finde unter Oligoarthritis immer eine Krankheit, die Schulkinder bekommen...
Danke im Voraus für jeden Tipp!
Anna
Kommentar