#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rheuma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rheuma

Ernährung (stärkearm) bei Rheuma, oder mit gut verdaubarer Stärke, Interesse an Plänen und Möglichkeiten zu dieser Diät

• RE: rheuma

So ein grenzenloser Blödsinn! Bei einer entzündlich-rheumatischen Erkrankung können Omega 3- und -6-Säuren Unterstützung liefern. Auf deutsch: hochwertige pflanzliche Öle verwenden und 1-2x in der Woche fettreichen Fisch essen, ansonsten so ausgewogen, wie es für jeden Mensch empfehlenswert ist. Alles andere hilft nicht und ist reine Geschäftemacherei.

sagt Angie aus Tirol (cP seit über 15 Jahren, aber gut im Griff)

Kommentar

• RE: rheuma

Bitte Buch von Carol SINCLAIR (the IBS low-starch diet, NINOX Publications, 2004) lesen . Zudem würde ich empfehlen Arbeiten von A. Ebringer (Department of Rheumatology, Middlesex Hospital, UCL School of Medicine, London UK).

Kommentar

• Re: rheuma

Hallo zusammen,
        ich habe mal eine kleine Umfrage erstellt, um Eure ganzen Rückmeldungen etwas systematischer festzuhalten. Im Kern möchte ich wissen, was hilft bei rheumatischen Symptomen und was nicht..
        Würde mich über einige Rückmeldungen total freuen.

Umfrage

Viele Grüsse
        Felix

Kommentar

Lädt...
        X