#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich weiss nicht weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich weiss nicht weiter

meine schwester hat vermutlich rheuma.....36 jahre alt...
    sie ist schon ne lange zeit beim hausartz....und hat nächsten monat einen termin beim fachartz(gott sei dank)
    ihre blutwerte sind katastrofal...ständige entzündungen im körper...sie war auch nur noch krank...das ganze imunsystem ist kaputt...
    sie hat schmerzen in beiden armen und in den knieen(sie ist auch schon in der heumaliega)schlimme und starke schmerzen.....
    der artz pumpt sie mit cortiuson voll...viel zu hoch so wie der ortopäde sagte...

1.wie kann man das imunsystem aufbauen(der artz sagt das würde nicht gehen,aber das glaube ich dem nicht)
    2.ist das überhaupt rheuma?????könnte das auch zb.:leukemie sein?????

bitte gibt mir mal ein paar tipps

• RE: ich weiss nicht weiter

Bei den meisten chronisch-entzündlichen rheumatischen Erkrankungen ist das Immunsystem nicht zu schwach, sondern das genaue Gegenteil. Ich habe seit über 15 Jahren cP und habe die Erfahrung gemacht, dass mir alles schadet, was mein Immunsystem anregt.

Liebe Grüße von
    Angie

Kommentar

P.S. Für entzündlich-rheumatische Erkrankungen ist ein Orthopäde der falsche Arzt, der richtige Ansprechpartner wäre ein internistischer Rheumatologe.

LG Angie

Kommentar

Dieser Empfehlung möchte ich mich anschließen. Auch die Verabreichung von Cortison kann für eine bestimmte Zeit sehr sinnvoll sein.

MfG,

Ulrichs

Kommentar

Lädt...
        X