Habe deine Versuche zur Heilung im Arzneimittelforum gelesen, hast ja schon einiges versucht. Bei dir scheint die krankheit auch schlimmer zu sein, als bei mir. Bei mir sind beide Schleimhäute im Wangeninnenbereich ca. 2x2 cm groß betroffen. Auch dies ist schon sehr quälend, vor allem beim Essen,
Südfrüchte konnte ich nicht essen, dies brannte, scharfe Speisen reizte es ebenfalls, die Stellen schwollen kurzzeitig an. Auch spitzes ist eine Tortuor, bloß gut, daß dies im Ruhezustand keine Schmerzen verursacht. Kurzzeitig hatte ich auch kleine Stellen im Mundwinkelbereich innen, aber wirklich nur kleine. Die habe ich mit Bepanthen (Augen-und Nasensalbe) einfach selbst behandelt(ich hatte auch Erfolge im Mundwinkel damit). Ob es dafür geeignet ist, war mir egal, die Stellen taten einfach nur weh. Ich ließ dann auch für einige Zeit den Mund offen, daß diese Stellen wenigstens abtrocknen konnten. Aber man kann ja nicht mit offenem Mund rumlaufen, dann heißt es gleich, ab in die Klappse.
Hast du denn noch andere Krankheiten, wo wir vielleicht eine Übereinstimmung finden könnten. Ich bin Diabetiker, Bluthochdruck und Migräne.
Seit meinem Urlaub in Mallorca geht es mir wieder etwas besser. Ich weiß nicht was dies damit zu tun hat, ab im vorigen Jahr war es nach dem Urlaub auch weg und ich hatte Ruhe bis Ende Oktober, da fing es wieder an.
Viele Bekannte oder Verwandte geben auch noch gute Ratschläge, mach dies und mach das, ein Hinweis kam auch auf die Eigenurintherapie. Aber dies ist nun wirklich nicht mein fall, diese Überwindung schaffe ich nicht.
Was hältst du davon?
Ich hoffe wirklich, daß wir in Verbindung bleiben können, mit einem Betroffenen zu sprechen, ist sehr beruhigend, jedenfalls für mich, denn andere wissen ja nicht wovon ich rede.
Ich wünsche dir schöne Pfingsten und vor allem etwas besseres Wetter
Gruß Gertraude
Kommentar