ich hoffe mir kann hier Jemand eined Rat oder einen Tipp geben, was mir fehlen könnte.
Ich weiß , dass es ferndiagnosetechnisch schlecht ist bin auch schon in ärtzlicher Behandlung bzw. Untersuchung, aber mache mir doch gerade ziemliche Sorgen und zu viele Gedanken.
Im November letzten Jahres hatte ich von einem auf den anderen Tag starke Kopf-und Gliederschmerzen. War damit beim Arzt, der sagte das mein Körper bestimmt mit einem Infekt kämpft und das es bald besser werden würde. Na ja weitere Erkältungssymptome kamen nicht und nach einer Woche Bettruhe war es dann auch wieder weg.
Dann begannen nach und nach die Rückenschmerzen...erst nur ein bisschen im Nacken, dann im Lendenbereich und mittlerweile überall.
Am Freitag hatte ich dann so starke Nackenschmerzen, dass ich zwei schmertabletten nehmen musste, aheb mich da schon etwas krank gefühlt.
Samstag war es dann erst ein bisschen besser, aber dann fing es auf einmal an überall stark zu schmerzen im ganzen körper, in jedem muskel und in jedem gelenk, sowohl bei berührung, als auch bei bewegung und bei ruhe.
na ja sit dem habe ich auch erhöhte temperatur ca 38 °C.
war gestern beim Arzt, der hat dann Blutabgenommen wegen Entzündungen und Rheuma. Jetzt mache ich mir gedanken....aber wahrscheinlich sollte ich einfach das ergebniss abwarten...
kurz noch zu mir ich bin 25 jahre alt, kein übergewicht und sonst bis jetzt auch noch nichts dramatisches gehabt....
alles irgendwei komisch...ach so bei der blutentnahme, hatte ich unwahscheinliche schmerzen und der es kam kaum blut...
kann es auch was mit den gefäßen zu tun haben.
schönen abend noch
Kommentar