#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe bei arteriitis temporali

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfe bei arteriitis temporali

Hallo an alle, ich bin die mutter von Nicky und schreibe von ihrem PC aus.

ich brauche dringend Hilfe und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
    seid 1 1/2 jahren leide ich an ateriitis temporalis und bekomme die 25mlg spritzen lateril und mit dem Kortison bin auf 9 runter (angefangen habe ich mit 80mlg) aber jetzt seid eingiger zeit bin ich so sehr gereizt als ob ich neben mir stehe. ich bekomme immer wieder starke kopfschmerzen die nicht lange anhalten, es sind wie stromschläge im kopf die ca. 10 min anhalten mal mehr mal weniger. Meine Ader auf der Strun schwellt stark an und ich merke das ich das gefühl bekomme kurz vor dem durch drehen zu sein... mir schmerzen die füsse die ballen beim laufen im arm ist immer ein kribbeln bis in die finger spitzen. ab und zu passiert es das ich nasenbluten bekomme.. nicht direkt nasenbluten sondern wenn ich mir die nase putze ist öfters mal helles blut dabei. das alles habe ich meiner rheumatologin erzählt und ich bekam nur die antwort... machen sie sich nicht so sorgen.. wir sind schon einen ganzen schritt zur heilung gelaufen und es schaut doch gut aus und mir kann heute auch was passieren und ich bin von dem tage an krank und weiss nicht ob ich überlebe.. also leben sie jetzt ihr leben und geniessen sie es. aber auf meine fragen bekomme ich keine richtigen antworten. Könnte mir jemand einen guten arzt nennen der mit der Krankheit richtig vertraut ist und mir helfen kann.ich wäre echt glücklich wenn mir jemand antworten könnte und ich endlich antworten auf meine fragen bekomme. vielen lieben dank im vorraus sagt euch Heidrun

• RE: hilfe bei arteriitis temporali

Vielleicht sollte der behandelnde Arzt gewechselt werden.
    Diese geschilderten starken Beschwerden sollten unbedingt abgeklärt werden als mögliche Symptome einer nicht kontrollierten rheumatischen Erkrankung oder als Neben- oder Wechselwirkung der Medikamente.
    Außerdem sind regelmäßig Entzündungsparamter und die Funktionen der inneren Organe wie Leber und Nieren zu überprüfen.

MfG,

Ulrichs

Kommentar

Lädt...
    X