Ich hatte betreffend Schilddrüsenunterfunktion/Hüftgelenkkapselentzündung usw. schon bei Ihnen angefragt. Darf ich nochmals nachfragen?
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.... zuerst waren es die Symptome einer stark aktivierten Hüftarthrose (nach sportlicher Aktivität), wobei das Röntgenbild nur eine ganz, ganz leichte Arthrose zeigte. Nach zweimaliger Cortisonspritze und Physiotherapie verschwanden diese Symptome ganz, also überhaupt keine Bewegungseinschränkung mehr, jedoch die Hüftgelenkkapselentzündung blieb, (doppelt so dick: Ultraschall), Schleimbeutel etwas entzündet. Beschwerden, brennen, überwärmen, Bein ermüdet nach ca. 20minütigem "Sport" z.B. Hometrainer oder Nordic Walking, AquaFit geht gar nicht. Wenn ich mehr mache, halte ich es ohne Tabletten nicht aus. Normalerweise nehme ich keine Tabletten (ausser Knorpeltabletten), doch die Beschwerden begleiten mich den ganzen Tag. Krafttraining geht ganz gut.
Das Blutbild war unauffällig (Rheumafaktor wenig erhöht/Schilddrüsenunterfunktion, welche seit wenigen Wochen behandelt wird), allerdings zieht sich das ganze jetzt schon über ein halbes Jahr hin und ich frage mich, ob dies nicht doch eine andere rheumatische Ursache haben könnte.
Meine Hände sind morgens oft steif, nach intensivem Durchbewegen verschwindet dies.
Vielleicht haben Sie noch irgendeine Idee oder einen Rat???
Ich weiss einfach nicht was ich tun soll....... oder muss ich mich damit abfinden?
Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihre Antwort,
Jogging
Kommentar