#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen

hallo, kann mir jemand helfen?: habe seit einer woche druck auf/in der brust bzw. im brustkorb (rechts). mittlerweile strahlen die schmerzen bereits richtung oberarm und arm. habe auch ab und zu kribbeln an der kopfhälfte (rechts). kann dies irgendwie rippenendzündung sein? der druck in der brust ist anhaltend, arm und kopf unterschiedlich, geht und kommt wieder... bin männlich (25j.)

beim atmen habe ich überhaupt keine schmerzen, habe auch kein husten, kein fieber... blutdruck auch i.o.

besten dank für die info im voraus

• RE: Schmerzen

Hi larry,

was meinst Du mit "Rippenentzündung"? Zum einen hatte ich schon mehrfach Rippenprellungen, zudem habe ich chronische Polyarthritis und/oder Psoriasisarthritis, bei der ich auch schon Entzündungen im Brustbeinbereich hatte. Sowohl bei den Prellungen wie auch bei den rheumatischen Entzündungen konnte ich vor Schmerzen kaum atmen.

Leider habe ich keine Idee, was Du haben könntest.

Liebe Grüße von
    Angie

Kommentar

Das kann sehr schlecht in einem Forum per Internet abgeklärt werden.

Also ich würde dringend zum Arzt gehen. Dort kann erstmal ein EKG gemacht werden. Mit solchen Schmerzen ist nicht zu spaßen, da man ohne Untersuchung einfach nicht erkennen kann, um was es sich handelt.

Es könnte so vieles sein, das Herz, die Brustwirbelsäule, Verspannungen und und und. Deshalb keine Zeit verlieren und ab zum Arzt.

Gute Besserung und alles Gute.

LG Hexe

Kommentar

Diesem Rat kann ich mich nur anschließen.

MfG,

Ulrichs

Kommentar

Lädt...
        X