und gelegentliche Schmerzen. Aber in den letzten 8 Wochen wurden die Beschwerden so schlimm, dass ich kaum noch auftreten konnte. Hinzu kam, dass ich an den Beinen, insbesondere an den Oberschenkeln immer so eine Art Muskelkatergefühl habe, das schmerzhaft ist. Meine geamten Zehen sind sobald ich stehe bläulich verfärbt. Wenn ich länger laufe wird dies sehr schmerzhaft. An den Schläfen habe ich öfters ein stark drückendens Gefühl.Im allgemeinen werde ich immer müder. Es ist das Gefühl, wie wenn man vielleicht eine Grippe hat, nur man hat sie nicht. Des öfteren habe ich Nachts Schlafstörungen ,sowie Schmerzen in den Beinen. Der Arzt scheint etwas ratloszu sein, da es keinen klaren Symptome gibt. Nun wird demnächst ein großen Blutbild gemacht und auf Vasculitis untersucht ,obwohl er das nicht glaubt. Das Cortison das ich bekam sollte ich wieder absetzen, da sich nur eine minimale Besserung zeigte, und die Zehen sichimmer wieder neu entzündeten.
Vielleicht kannmir jemand einen Rat geben, auf wasichmich untersuchen lassen könnte.
Danke
Kommentar